Hart erkämpftes Unentschieden zum Winterrundenstart

Und sie war wieder da – die Wimbledon-Stimmung!

Nach Wochen des Wartens und harter Vorbereitung sind die Pirates im ausverkauften Pirates-Dome in die Winterrunde gestartet. Und die Halle bebte!

Nachdem bei den Einzeln die Punkte 2:2 geteilt wurden, standen die Doppel an. Während sich das Doppel 2 geschlagen geben musste, kämpfte Doppel 1 mit “Schatzi” Thommy und Micha “Iceman” um den wichtigen 3. Punkt. Und es wurde so richtig eng. Im Match-Tiebreak lagen die Pirates bereits 4:7 zurück. Aber mit der furiosen Unterstützung von der Tribüne wurde der Heimathafen zur unbesiegbaren Festung. 10:8 im Tiebreak und 3:3 in Matches hieß es am Ende des Spieltags. Was für ein Fight!

Mit breiter Piratenbrust geht’s nun zum ersten Winter-Auswärtsmatch nach Bovert.